Kontakt KFZ-Meisterbetrieb Im Wiesengrund 1 57489 Drolshagen Tel.: 02761/73511 Unsere aktuellen Angebote

Kontakt Inh. H.J. Christ – Hagener Str. 67 57489 Drolshagen Tel.: 02761/979408 Unsere aktuellen Angebote

Seit 2004 sind wir als starker Partner für Kfz-Teile und -Zubehör, für professionellen Autoglas-Service und als Servicestation für Klimaanlagen in Drolshagen aktiv. Bei einer Ausstellungsfläche von 150 m² und einer Gesamtbetriebsfläche von rund 400 m² bieten wir Ihnen ein breit gefächertes Sortiment aller namhaften Hersteller. Ein großzügig angelegtes Warenlager ermöglicht es uns, eine Vielzahl von…

Unsere über 30 jährige Erfahrung spiegelt sich in unserem umfangreichen Leistungsumfang wider. Unser Team von Spezialisten entwickelt sich stets weiter, um jeder Herausforderung gewachsen zu sein. Vollster Einsatz und Rundum-Service sind die Mindestanforderungen, die wir an uns stellen Unsere über 30-jährige konstante fachliche Entwicklung ermöglicht es uns, auf die Erfahrung hochqualifizierter  Fachleute und eines Sachverständigen…